Aktiv Sitzen - neues Machwerk

Nach "Wing Shun für Insider", ein Buch speziell für WingTsun-Treibende und Kampfkünstlern allgemein, gibt es nun einer weiteres Buch aus der hellen Reihe für helle Köpfe: Aktiv Sitzen.

Das erste, einzige und somit automatisch das beste ;-) Buch rund um das bewegliche und aktive Sitzen. Geschrieben wurde es von Frank W. Demann. Mit rund 25 Jahren Erfahrung in Faszientherapie, Kampfkunst und lebendiger Anatomie bringt er sein Wissen in diesem Buch zum "richtigen Sitzen" auf den Punkt.

 

Das Buch ist der optimale Ratgeber für alle Menschen, die viel sitzen. Zahreiche Fotos zeigen genau die Abläufe beim Hinsetzen, Sitzen und Aufstehen. Sie erhalten auch viele weitere spannende Informationen rund um den Körper und zahlreiche Tipps für die richtige Wahl des Sitzmöbels.

 

Erhältlich ist das Buch hier im Shop. Dort finden Sie auch zwei Leseproben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0