Faszien - das Trendthema

Faszien sind jetzt in aller Munde. Obwohl es Faszien seit Milliarden Jahren gibt. ;-) Auf dieser sehr bekannten und viel besuchten Webseite  Zentrum-der-Gesundheit.de ist aktuell ebenfalls ein sehr großer Beitrag über Faszien erschienen. Dort werden ausführlich die neuesten Forschungsergebnisse vorgestellt. Ebenso werden dort im Faszien-Beitrag die drei wichtigsten Methoden empfohlen, die in der Faszientherapie beeindruckende Erfolge vorzuweisen haben.

 

Eine dieser Empfehlungen ist die Senmotic Therapie. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir unter den Top 3 der Faszientherapien vertreten sind und auch andere unsere führende Rolle beim Thema Faszien würdigen. Ein schöne Werbung für uns, die jedoch für unsere Arbeit nur zweitrangig ist. Denn im Mittelpunkt steht bei uns immer noch der Mensch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0